Hallo, ich heiße Marcella! Ich bin noch ein sehr junger Hund und habe das ganze Leben vor mir. Als ich ein Welpe war, hätte ich nie gedacht, dass ich in einem Tierheim landen würde, aber
leider ist genau das passiert. Ich wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe des Flughafens geboren und verbrachte meine ersten Wochen als glücklicher Welpe mit einer liebevollen Mutter und meinen Geschwistern.
Meine Mutter war bei den Dorfbewohnern nicht besonders beliebt und nachdem sie uns geboren hatte, war sie sehr beschützerisch und tolerierte keine Menschen in unserer Nähe. Das half der ganzen Situation natürlich nicht und wir wurden weggejagt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was danach passiert ist, aber ich erinnere mich, dass ich eines Tages ganz allein war und nicht wusste, wohin ich gehen sollte. Ich lief dann einfach in eine Richtung...immer weiter und weiter und landete vor einer Villa. Die Leute, die dort lebten, waren sehr nett und sahen, dass ich verloren, hungrig und schmutzig war. Sie nahmen mich auf und gaben mir Essen und eine Dusche. Unglücklicherweise konnte ich nicht bei ihnen bleiben, weil sie nach Bangkok ziehen wollten und dort keine Haustiere haben durften, also wussten sie nicht, was sie mit mir machen sollten und brachten mich ins Dog and Cat Rescue Center, wo ich jetzt auch lebe. Ich hoffe wirklich, dass jemand kommt und mich adoptiert, solange ich noch so jung und hübsch bin. Für den Moment hoffe ich aber einfach, dass sich jemand von euch entschließen kann, die Patenschaft für mich zu übernehmen.
Vielen Dank an Paulina für die Übernahme der Patenschaft von Marcella